top of page
IMG_1003_Facetune_05-09-2020-10-55-01.jp

Über mich

Die Wurzeln meiner Leidenschaft

Bereits im frühen Kindesalter habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt. 
Mit 3 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt auf einer Hochzeit und habe "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" gesungen. Daraufhin haben meine Eltern mich bei einem Kinderchor angemeldet.
Seit meinem 13. Lebensjahr trete ich als Solosängerin auf Hochzeiten auf. Im Jugendalter wurde ich zusätzlich als Frontsängerin in einer Band tätig. Es folgten kontinuierlicher Gesangsunterricht, diverse Auftritte und weitere Engagements als Frontsängerin.
Bis heute begeistere ich mich mit ganzem Herzen für die Musik und verstehe sie als Teil meines Lebens. Mit meiner Verbundenheit zur Musik ist es für mich das größte Geschenk, eure Glücksmomente mit meiner Stimme begleiten zu dürfen.

Über mich: Über mich

Steckbrief

Name: Cindy Eckerscham
Geburtstagsdatum: 14.05.1991
Wohnort: Düren (NRW)
Familenstand: verheiratet
Beruf: Lehrerin an einer Förderschule
Sprachen: deutsch, englisch, niederländisch, türkisch
Hobbies: Reisen, Fußball, Tanzen, Freunde treffen

Über mich: Text
bottom of page